In naher Zukunft kann jeder seinem vergangenen Ich über das REGISTER eine Botschaft schicken - und so die eigene Geschichte ändern. Doch was, wenn es jemand geschafft hat, das System zu hacken?

Das Register

“Halte dich von Lois fern. Sie wird dein Untergang sein.” David Manoah versteht nicht, was diese Worte bedeuten - dabei wird er sie eines Tages selbst schreiben. Das REGISTER macht Botschaften in die Vergangenheit möglich. Unfälle und Straftaten werden sofort ungeschehen gemacht. Besser noch, jeder Bürger kann seinem vergangenen Ich bis zu drei Botschaften schicken. Doch vor welcher Gefahr hat sich David, der unscheinbare Projektleiter, gewarnt? Und wer ist Lois?

Neugierig geworden? Du kannst hier unverbindlich deine Email-Adresse hinterlegen. Dann erhältst du noch vor dem offiziellen Erscheinungstermin die Möglichkeit, ein Vorab-Exemplar zu kaufen.